Seminare für Vertrieb, Handel und Einkauf

„Einkauf ist nicht nur Warenbeschaffung“, in vielen Unternehmen wird der Einkauf als Bestandteil der Wertschöpfungskette nicht richtig oder gar nicht genutzt. Die Bedeutung der strategischen Ausrichtung des Einkaufs wird unterschätzt, und die Auswahl von Lieferanten wird dem Zufall überlassen…

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„Wir müssen dem Chinesen aber mal die deutsche Pünktlichkeit angewöhnen.“ Mit solchen und ähnlichen Sätzen werden Sie heute im internationalen Einkauf Schiffbruch erleiden. Die Welt ist klein geworden, durch die Globalisierung der Märkte haben multikulturelle Kontakte stark an Bedeutung gewonnen. Lernen Sie, sich sicher auf jedem nationalen Parkett zu bewegen…

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„Wer ist denn eigentlich der Kunde?“ Wenn Sie sich diese Frage nach einem Gespräch, was vom Verkäufer dominiert wurde stellen, sollten Sie lernen eine Verhandlung aktiv zu steuern. Richtig verhandeln gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten im Geschäftsleben. Es gibt keine andere Fertigkeit, die Ihnen soviel hilft, bessere Ergebnisse zu erzielen…

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